Finanzierungen – Nähe, Individualität, Qualität

Unsere Baufinanzierungsexperten blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück, denn viele Kunden konnten bei der Erfüllung ihres Traums von den eigenen vier Wänden unterstützt werden.

Der Markt ist weiterhin geprägt von einem günstigen Zinsniveau und steigenden Mietpreisen, weshalb viele Menschen auf der Suche nach einem Eigenheim sind. Die große Nachfrage sorgt dabei für konstant hohe und teils auch weiter steigende Preise. Unseren Kunden sind dabei Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit, zum Beispiel durch langfristige Zinsbindungen, besonders wichtig.

Langfristiger Partner an der Seite unserer Kunden
Hier kommen unsere Baufinanzierungsexperten ins Spiel: Als langfristiger Partner für individuelle Finanzierungslösungen nehmen viele Kunden unsere Expertise und Beratungsleistung gern in Anspruch. Gemeinsam entwickeln wir Finanzierungslösungen, bei denen die Verwirklichung der persönlichen Wünsche im Vordergrund steht. Das spricht sich herum und unsere Kunden empfehlen uns gern weiter.

Besonders geschätzt werden unsere umfassende Kompetenz sowie die persönliche und individuelle Beratung auf Augenhöhe. Aspekte, die bei unseren Kunden, Neukunden und auch bei unseren Vermittlern auf besonders positive Resonanz treffen. Vermittler sind z. B. externe und unabhängige Baufinanzierungsberater, die als Finanzvermittler tätig sind. Für ihre Baufinanzierungen benötigen sie einen verlässlichen und starken Partner, der das maßgeschneiderte Produkt zur Verfügung stellen kann. Unsere Vermittler bestätigen vor allem die hohe Lösungsorientierung und das breite Spektrum unserer Produkte und Angebote. Als verlässlicher Finanzierungspartner waren wir, bei Kunden und externen Finanzvermittlern, durchgehend sehr gefragt und sind es nach wie vor.

Kundennähe als Qualitätsmerkmal
Dass wir als langfristiger Qualitätsanbieter und Begleiter für unsere Kunden gesehen werden, freut uns sehr. Dabei steht die ständige Optimierung unserer Qualitätsstandards an erster Stelle. Besonders wichtig für uns sind die Nähe und der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und Vermittlern. Das Geschäftsjahr 2018 hat uns erneut in unserer Einschätzung bestätigt, dass es unerlässlich ist, vor Ort und erreichbar zu sein. Das garantieren unsere erfahrenen und kompetenten Baufinanzierungsspezialisten.

Erste Ansprechpartnerin für diesen Bereich und zugleich Schnittstelle zwischen Planung und Umsetzung in unserem Haus ist Fenja Tabea Eichler als Assistenz der Baufinanzierung. Sie arbeitet eng mit internen und externen Kollegen zusammen und begleitet diese bei der Umsetzung und Realisierung der Wohnträume unserer Kunden.